Kalikasan, auf Tagalog "Natur". Dieses Theaterstück wurde am letzen Samstag beim großen Bonbonon Fundraising Event zum (fast) Valentinstag von den Siit Students aufgeführt. Es geht darum was mit unserer Erde geschieht und der Mensch so alles anrichtet, auch für nicht-philippinos verständlich ;) Es folgte eine localized version von Romeo und Julia in Tambobo mit inkl. Dynamitfischfang und singenden Fischen - Wiederrum eine message an das Publikum.

Befreundete Schauspieler vom Theaterprojekt "YATTA" aus Dumaguete waren ebenfalls zu Gast und performten ein kurzes Stück. Die erst kürzlich kreierte BLCLC Hymne wurde zum besten gegen, die Reden hielten sich in Grenzen, anschließende Disko. Der Abend war ein großer Erfolg, ich war selbst überrascht von unserem Programm, wir haben sogar Dank Spenden und Disko-Eintritt kein Minus gemacht :)

P2124532.JPGP2124515

P2124580.JPGP2124536.JPG

 

Für Madeleine und mich gehts morgen mal wieder auf Reisen, wir haben eine Woche Urlaub genommen und brechen mit der Nachtfähre auf nach Cebu, um dann von dort aus nach Samar in den Osten überzusetzen.

Davor gibts heute noch einen Geburtstag, morgen die Abschiedsparty von unserem Japanischen Adoptiv-Großvater und dann sollte ich noch irgendwann waschen und Packen, nachdem wir heute kaum geschlafen haben weil wir Krankenschwestern für frische Motorradverunglückte waren. Mal schaun wie das alles so hinhaut, angleblich braucht man ja immer so lange, wie man Zeit hat ;)

Zurück zu Home