Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Information & Fundraising

Information & Fundraising

26. November 2010

Weihnachten auf Negros Feel free to share this link :)

Tambobo Sunrise - durchmachen zahlt sich aus.

Tambobo Sunrise - durchmachen zahlt sich aus.

25. November 2010

Was macht sie denn da überhaupt?

Was macht sie denn da überhaupt?

19. November 2010

Außer rumzupaddeln und am Strand chillen, werden sich einige viellcht mittlerweile fragen. Der blog erweckt zugegeben langsam eventuell einen zu einseitigen Eindruck, ich habe bis jetzt nämlich fast ausschließlich nur von den Erlebnissen...

anlässllich des 2-monatigen.

anlässllich des 2-monatigen.

15. November 2010

ein paar Ausblicke von Heim und Haus. großer Bruder. Waschtag. wo der Tanduay fließt. Abendstimmung. träumen vom Paradies. aufwachen im Paradies.

...und schon wieder so viel erlebt!

...und schon wieder so viel erlebt!

9. November 2010

[written in the morning of november 9] Es regnet, ich wollte nicht aufstehen weil mir kalt war und jetzt sitz ich im Pulli hier. Wollte ich nur mal erwähnt haben weil das eine absolute Besonderheit darstellt. Nicht der Regen, aber...