Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
FUNRUN - senior category

FUNRUN - senior category

20. April 2011

Samstag, halbvier morgends in Tambobo, es ist stockdunkel, ein paar Hähe krähen schon, die Wecker klingeln im Volunteershaus in der Bucht. Lilith und Madeleine stehen nach nur vier Stunden Schlaf mühsam auf, mit der großen Frage im...

Fische

Fische

18. April 2011

Beim Schorcheln schwimmen sie unter mir, beim Tauchen vor und hinter mir, in der Bucht springen sie umher, wir haben sie am Stand gegrillt, im Auto umhergefahren, ausgenommen für 30 Kinder, in der Eaterie gegessen als Suppe oder tot-frittiert,...

ein Vater berichtet

ein Vater berichtet

16. April 2011

Wie war's auf den Philippinen? Diese mal mehr mal weniger ernsthaft interessiert gestellte Frage nach unserer Rückkehr lässt sich in der kürzesten Form beantworten mit: „Eindrücklich, interessant, faszinierend.“ Die ausführliche Antwort...

Snapshot of the week

Snapshot of the week

15. April 2011

Auf besonderen Wunsch von meinen Eltern und mir hat mein japanischer quasi Adoptiv-Segler-Großvater dieses Schild zum Cafe/Sarisari Store unserer Freunde hinzugefügt. ...falls ich im September nicht mehr weiß, wos heimgeht ;)

bald sieben Monate

bald sieben Monate

1. April 2011

Kaum zu glauben, von wegen ein Jahr ist so lang...Diese Kollage war Inhalt meines ersten Arbeitstags im September. Madeleine und ich sollten jeweils ohne Worte ausdrücken, wie wir uns unser Jahr hier auf den Philippinen vorstellen,...