P1114203.JPG

Sunset out of Tambobo Bay.

Wow, schon vier Monate hier. Nochmal zweimal das? Aber gerne doch! Irgendwie vorbei wie nichts ging die Zeit seit September aber doch hat so unglaublich viel reingepasst in diesen Zeitraum! So viel gesehen, erlebt, gelernt, übernommen, Geschichten und Schicksale mitbekommen, fast geweint, gelacht, bedankt,.....

Pläne für das neue Jahr sind,  in der Arbeit mehr Fokus auf  Film zu setzen, unseren Blog up to date zu halten, ein paar mehr Inseln zu erkunden, mehr Sport [bereits im Programm: Rudern, Joggen, Schnorcheln], was cooles an unsere Wand malen, meine Besuchsreisenden zu empfangen, mit einer der Yachten hier Segeln gehen, noch mehr Gitarre spielen, einen Vulkan [Mt. Kanlaon oder Talinis] besteigen und den Open Water Diver zu absolvieren. Ansonsten genau so weiter machen wie bisher, denn es hat bis jetzt alles perfekt funktioniert :)

 

 

Linktips zum Thema Blog

Wir sind gerade dabei unseren Blog - von dem ich bis vor einer Woche gar nicht wusste, dass es ihn gibt - upzudaten!

Unsere Chefin ist zur Zeit auch total im Glück wegen uns, ihrem boyfriend und der Welt und hört gar nicht mehr auf, auf ihrem Blog zu posten......

Zurück zu Home